Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Im Hochzeitskleid durch L.A.

Britney Spears: Im Hochzeitskleid durch L.A.

13.01.2008 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat bisweilen merkwürdige Ideen.

Der Grund: Die Sängerin stiefelte jetzt in ihrem Hochzeitskleid durch Los Angeles. Laut der Internetausgabe der Zeitschrift "People" zeigte sich Britney mit Neu-Freund Adnan Ghalib. Zudem trug die 26-Jährige ausgerechnet das weiße Spitzenkleid, das sie 2004 bei der Hochzeit mit Kevin Federline trug. Anscheinend waren Ghalib und Spears auf dem Weg zu einem Autohaus. Adnan soll sich dort einen neuen Sportwagen ausgesucht haben. Ein Verkäufer sagte: "Britney hat nicht gesprochen, es sah nicht so aus, als ob sie den Wagen für ihn bezahlen würde."

Adnan Ghalib und Britney Spears sind seit einigen Wochen ein Paar. Die Sängerin erklärte unlängst, der Paparazzo sei der einzige Mensch, dem sie noch trauen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen