Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Mutter verteidigt sie

Britney Spears: Ihre Mutter verteidigt sie

14.06.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bekommt jetzt Rückendeckung von ihrer Mutter.

Lynne Spears erklärte jetzt öffentlich, dass ihre Tochter sich nicht anders verhalte als die meisten anderen jungen Leute. Sie sagte der Us-Zeitschrift "Us Weekly": "Es ist traurig, dass die ganze Welt Britney bei Fehlern zusehen musste, die wir alle schon einmal gemacht haben. Ich kann erkennen, dass Britney ihr Leben wieder in die Hand nimmt und es hält einfach tolle Dinge für sie bereit. Alles wird wieder richtig gut."

Britney Spears arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem Comeback. Mehrere Star-Produzenten helfen ihr derzeit bei ihrer neue Platte. Wann diese auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen