Startseite » Musik » Musik News » Cheryl verteidigt ihre Mutter

Cheryl verteidigt ihre Mutter

03.07.2018 - 15:30 Uhr

London - Vor kurzem erst haben Liam Payne und Cheryl ihre Trennung bekanntgegeben und schon jetzt machen Gerüchte die Runde, die Mutter der Sängerin, Joan Callaghan, hätte damit etwas zu tun gehabt.

Das kann die 35-Jährige natürlich nicht auf ihr sitzen lassen und verteidigt sie. Auf "Twitter" schrieb sie: "Ich hasse es, in solch einer schwierigen Zeit sofort auf solche Dinge zu antworten, aber ich kann nicht hier sitzen und mir solche widerlichen falschen Artikel über meine Mutter anhören. Ich kann euch versichern, sie hat absolut gar nichts damit zu tun. Ich bin eine erwachsene Frau, die in der Lage ist, ihr eigenes Leben zu leben. Sie ist eine sanftmütige und liebenswerte Frau, die es nicht verdient, in etwas verwickelt zu werden, mit dem sie absolut nichts zu tun hat."

Cheryls Mutter soll übrigens zur Sängerin und ihrem Sohn Bear gezogen sein, um sie bei der Trennung zu unterstützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen