Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ihr Vater möchte mehr Geld

Britney Spears: ihr Vater möchte mehr Geld

18.10.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jamie Spears, der Vater von Britney Spears, möchte für seine Vormundschaft mehr Geld haben.

Seit 2008 verwaltet er das Vermögen der Sängerin kassiert dafür angeblich 16.000 US-Dollar im Monat. Wie "E! News" berichtet, hat er bereits einen Antrag bei Gericht mit der Bitte eingereicht, die Summe zu erhöhen. Wie aus den vorliegenden Dokumenten hervorgeht, begründet er dies mit gestiegenen Bürokosten. Wörtlich ist dort zu lesen: "Da meine Miete in den vergangenen drei Jahren beständig gestiegen ist, beantrage ich eine zusätzliche Auszahlung von 800 Dollar pro Monat für meine Bürokosten für die Zeit vom 01. November 2012 bis zum 31. August 2013." Die Miete sei nämlich von 1.200 Dollar auf 2.000 Dollar im Monat gestiegen. Persönlich bereichern wolle er sich aber an seiner Tochter nicht, sondern lediglich die erhöhten Kosten gedeckt wissen. Am 29. Oktober soll das Gericht über den Antrag entscheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen