Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Neuer ist Model & Schauspieler

Britney Spears: Ihr Neuer ist Model & Schauspieler

11.01.2007 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat wohl tatsächlich einen neuen Freund.

Der Mann, mit dem die Sängerin vor wenigen Tagen turtelnd gesehen wurde, heißt Isaac Cohen. Wie das "People"-Magazin berichtet, ist er 25 Jahre alt und arbeitet als Model und Schauspieler. Sein Agent bestätigte die noch frische Beziehung mit Spears. Die beiden seien seit vergangenem Monat ein Paar. Der Agent betonte aber, Cohen versuche nicht durch die Liaison seine Karriere voranzutreiben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Vor wenigen Tagen zeigten Fotos Britney Spears und Isaac Cohen auf einem Boot vor der Küste von Malibu. Die beiden wirkten sehr vertraut, zudem legt er einmal seine Hand auf ihren Po.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen