Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Ehemann hat einen Eigenen Job

Britney Spears: Ihr Ehemann hat einen Eigenen Job

25.08.2005 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Pop-Star Britney Spears, scheint sich nun doch seiner Pflichten als Familienoberhaupt bewusst zu werden.

Lebte er bislang auf Kosten seiner schwerreichen Pop-Star-Gattin Spears, so hat er sich nun einen eigenen Job geangelt. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ist Federline zu seinen Wurzeln als Tänzer zurückgekehrt. Er gibt als Choreograph in der renommierten "Darrin Henson's Dance School" in Los Angeles Tanzunterricht. Keine Geringeren als die frühere Boyband "*Nsync", Jennifer Lopez und auch Britney Spears suchen regelmäßig das Tanzstudio auf, um sich auf Tourneen oder Videodrehs vorzubereiten. Wie Federline zu dem Job kam, ist nicht bekannt. Böse Zungen sagen aber, er sei gar kein guter Tänzer - seine berühmte Frau habe da ihre Finger mit ihm Spiel gehabt.

Wird auch Zeit, dass Kevin Federline mal Geld ins Haus bringt. Britney Spears soll nämlich mit Geldprobleme zu kämpfen haben. Grund: Da Britney aufgrund ihrer Schwangerschaft weniger arbeitet, bezahlt ihre Plattenfirma nicht mehr anstandslos alle Rechnungen. Ihr Haus in Malibu, Shopping-Touren und Urlaube verschlingen aber riesige Summen (Fan-Lexikon berichtete).

Der größte Kostenfaktor bleibt aber Göttergatte Federline. Britney zahlt die Unterhaltsansprüche seiner Kinder aus der vorangegangenen Beziehung mir Shar Jackson. Außerdem schenkte sie ihm vor Kurzem einen Ferrari mit Sonderausstattung (Fan-Lexikon berichtete).

Britney und Kevin sind seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet. Im kommende Monat soll ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen