Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Spaß mit Söhnen

Britney Spears hat Spaß mit Söhnen

17.06.2011 - 15:00 Uhr

Familienzeit: Britney Spears (30) verbringt derzeit extra viel Zeit mit ihren Söhnen, bevor sie ihre große US-Tour startet.

Die Sängerin ('Toxic') begann ihre 'Femme Fatale'-Tournee in Sacramento im Power Balance Pavillon. Die Blondine wirkte auf der Bühne glücklich und entspannt und präsentierte ein paar coole Tanzbewegungen in diversen Kostümen. Obwohl die Amerikanerin hart für ihre Tour trainiert, stellt sie sicher, dass noch genug Zeit für ihre Lieben übrig bleibt. Anfang der Woche wurde sie in West Hollywood mit dem fünfjährigen Sean Preston und dem vierjährigen Jayden James gesehen. "Der Popstar nahm seine Söhne Preston und Jayden, um das 'Tommy Hilfiger Prep World Pop Up House'-Geschäft zu besuchen ... um einen Tag zu shoppen", berichtete 'People'.

Spears verbrachte Zeit damit, die Gänge nach den neuesten Trends abzusuchen und entschied sich dann für einen blauen Blazer und dazu passenden Schuhen. Die Söhne fanden es toll, Zeit mit ihrer Mama zu verbringen - man sah sie in dem Geschäft lachen und spielen.

Ihre Mutter hat dann ihre Fans mit bei ihrem Auftaktkonzert begeistert und 22 ihrer Hits gespielt, wie beispielsweise 'Toxic' und 'Till The World Ends'. Spears konnte ebenfalls mit ihren Kostümen punkten- sie trug goldene Hotpants, Netzstrümpfe und ein Bh-Oberteil.

Trotz ihres großen Erfolgs bleibt der Popstar für dieses Jahr weiter unter der Vormundschaft seines Vaters. Jamie Spears hat die Kontrolle über die persönlichen und professionellen Angelegenheiten seiner Tochter, seit diese 2008 einen Nervenzusammenbruch erlitt. Es gab Gerüchte, dass die Vormundschaft aufgehoben werden soll, aber bislang ist das nicht geplant. "Die Vormundschaft wird dieses Jahr nicht enden, da es gut läuft", verriet ein Insider 'RadarOnline'. "Britney ist wieder auf Tour, was sie liebt. Es wäre die schlimmste Zeit, etwas zu ändern, während sie unterwegs und in unbekannten Gegenden ist. Der US-Teil der Tour geht bis Mitte August. Es wird erwartet, dass ein zweiter Teil in den nächsten Wochen verkündet wird, der die Tour nach Europa und möglicherweise nach Japan führen wird."

Britney Spears soll zufrieden mit dem Arrangement sein, da sie weiß, dass ihr Vater ihre Interessen schützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen