Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat sie schon einen Neuen?

Britney Spears: Hat sie schon einen Neuen?

09.02.2007 - 05:58 Uhr

New York - Britney Spears hat nach der Trennung von Isaac Cohen ihr wildes Party-Leben wieder aufgenommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, feierte die Sängerin gestern (08.02.) in New York die ganze Nacht - und das nicht allein. Britney wurde um 5 Uhr morgens mit einem langhaarigen Unbekannten vor ihrem Hotel fotografiert, nachdem sie zuvor die Nachtclubs des Big Apple durchstreift hatte. Mit dem Mann soll sie sich dann in ihre Hotelsuite zurückgezogen haben. Die beiden sind angeblich erst zwölf Stunden später wieder aufgetaucht sein.

Britney Spears war nach der Trennung von Noch-Ehemann Kevin Federline einige Wochen mit Isaac Cohen liiert. Vor kurzem servierte er sie aber ab. Ein Insider dazu: "Er hat schon eine Weile nach Möglichkeiten gesucht, aus dieser Beziehung wieder herauszukommen. Es war zu viel für ihn. Es gab zu viel Drama und zu viel Wirbel, aber er mag sie. Sie hatten eine gute Zeit zusammen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen