Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat sie die Scheidung eingereicht?

Britney Spears: Hat sie die Scheidung eingereicht?

01.06.2006 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll die Scheidung von Kevin Federline eingereicht haben.

Wie das amerikanische "Heat" Magazin berichtet, ist die Sängerin angeblich auf Drängen ihrer Eltern hin beim Anwalt gewesen und hat die entsprechenden Scheidungspapiere unterzeichnet. Ihre Mutter Lynne soll inzwischen bei Britney eingezogen sein, um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Kevin soll von der schwangeren 24-Jährigen in den Keller verbannt worden sein und sein Taschengeld ist ihm auch gestrichen worden. Bisher gibt es zu den Gerüchten weder eine Bestätigung, aber - was bezeichnend ist - auch kein Dementi.

Zum Eklat zwischen Britney Spears und Kevin Federline soll es am Muttertag gekommen sein. Kevin soll seine Frau und den gemeinsamen Sohn alleine gelassen und mit seiner Ex Shar Jackson und deren Kindern gefeiert haben. Daraufhin sah Britney rot.

Angeblich wollte Britney schon länger mit Kevin Schluss machen. Allerdings kam ihr ihre zweite Schwangerschaft dazwischen.

Übrigens: Kevin Federline soll noch ganz entspannt sein. Angeblich ließ er verlauten: "Macht euch keine Sorgen, sich hat nicht den Mumm, mich zu verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen