Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat einen Neuen Hund

Britney Spears hat einen Neuen Hund

05.01.2005 - 02:29 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears hat sich einen neuen Hund zugelegt.

Die Sängerin verrät das in einem persönlichen Brief an ihre Fans. Der neue Hund namens Lucky besitzt angeblich schon ein eigenes Zimmer in ihrem Haus. Das muss er sich allerdings mit ihren anderen beiden Hunden Bit-Bit und Lacy Loo teilen. Zu Weihnachten soll der Pop-Star den Tieren sogar ein Geschenk gemacht haben: Einen Kronleuchter für ihr Zimmer und Mäntelchen zum drüberziehen.

Britney Spears wurde im Dezember 2004 dabei erwischt, wie sie ihrem Chihuahua-Welpen Lacy Loo beim Dinner mit Ehemann Kevin Federline ein Filet-Steak für satte 160 Euro bestellte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Britney Spears schreibt angeblich zur Zeit an einem Musicalstück mit Titel "The Whole Hollywood Scene", bei dem sie dann selbst die Regie übernehmen will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen