Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Angst um ihren Verlobten

Britney Spears hat Angst um ihren Verlobten

21.12.2011 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bereut es angeblich ein bisschen, dass sie ihrem Verlobten Jason Trawick ein Motorrad zum 40. Geburtstag geschenkt hat.

Die Sängerin soll befürchten, dass ihr Liebster einen Unfall bauen könnte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Damals schien es eine gute Idee zu sein, aber seit Britney verlobt ist, ist sie paranoid und fürchtet, dass etwas schief laufen könnte. Sie hat schreckliche Angst, dass Jason einen Unfall haben und alles für sie ruinieren könnte." Die 30-Jährige wolle das Schicksal einfach nicht herausfordern. Jason habe ihr versprechen müssen, mit dem Motorrad vorsichtig zu sein."

Britney Spears und Jason Trawick sind erst seit kurzem verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen