Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: haarige Probleme

Britney Spears: haarige Probleme

24.04.2009 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat haarige Probleme...

Nicht nur, dass die Sängerin im Rahmen ihrer "Circus"-Welttour wild herumgewirbelt wird, deshalb schon einige Male von der Bühne rannte, um sich zu übergeben - jetzt tauchte ein Video auf, dass zeigt, dass Britney auch Haare lassen musste. Bei einer Nummer, bei der die 27-Jährige von einem Tänzer in die Lüfte gehoben wird, ließ der ihre Haare zu spät los. Die Folge: Britney verlor gleich ein ganzes Büschel ihrer blonden Wuschelmähne. Weh getan hat es der Sängerin aber offenbar nicht - sie verzog keine Miene. Wohl auch deshalb, weil das meiste von Britneys Haupthaar aus Extensions besteht.

Ein Insider sagte jetzt, einige der Tanznummern von Britney Spears seien so anstrengend, dass die Sängerin schon mehrmals die Bühne verlassen musste. Backstage habe sie sich dann übergeben - es soll kein schöner Anblick gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen