Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: großer Fan von Will.I.Am

Britney Spears: großer Fan von Will.I.Am

28.03.2011 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist völlig begeistert von Will.I.Am.

Der Black Eyed Peas-Frontmann arbeitete mit der Sängerin an ihrem neuen Track "Big Fat Bass", der auf ihrem Album "Femme Fatale" zu finden ist. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "V" dazu: "Oh mein Gott, er ist toll! Er ist so lustig und charmant. Ich liebe ihn, er ist großartig. Ich liebe die Black Eyed Peas. Als man mir also sagte, dass ich mit ihm arbeiten würde, dachte ich nur, 'Oh mein Gott, ich kann es nicht erwarten.'"

Britney Spears' "Femme Fatale" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 25. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen