Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears glaubt an Zeitreisen

Britney Spears glaubt an Zeitreisen

10.08.2006 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears glaubt an Zeitreisen.

In einem Heim-Video das jetzt aufgetaucht ist, erzählt die Sängerin sie glaube fest daran, dass man durch die Zeit reisen könne. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". In dem privaten Filmen sieht man Britney und Ehemann Kevin Federline, die beiden unterhalten sich angeregt über Zeitreise-Phänomene. Die werdende Mama fragt ihren Gatten: " Ist das denn möglich, zurück in der Zeit zu reisen?" Als Kevin dieses verneinte, sagte sie: "Doch, es ist schon möglich."

Übrigens: Justin Timberlake hat bereits davor gewarnt, seine Ex-Freundin Britney Spears zu unterschätzen. Nach Aussage des Pop-Stars ist sie nämlich gar nicht so dumm, wie alle denken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen