Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Für 8 Millionen Euro zu X-Factor US?

Britney Spears: Für 8 Millionen Euro zu X-Factor US?

09.03.2012 - 10:00 Uhr

Rock'n'Roll-TV: Britney Spears (30) sitzt vielleicht bald in der amerikanischen Version von X-Factor.

Die Spekulationen darum, dass die erfolgreiche Sängerin ('Me Against the Music') bald neben Simon Cowell und L.A. Reid als Mentorin in der zweiten Staffel der Castingshow sitzt, reißen seit mehreren Wochen nicht ab. Nun berichtete 'Deadline.com', Cowell habe der Blondine satte 8 Millionen Euro für ihr Erschienen in der Sendung geboten. Obwohl das schon eine sehr hohe Summe ist, würde Spears damit immer noch knapp 1,5 Millionen Euro weniger verdienen, als Latin-Star Jennifer Lopez in der Konkurrenzshow 'American Idol'.

Angeblich führt Spears' Verlobter Jason Trawick die Verhandlungen, das berichtete zumindest der 'Hollywood Reporter'.

Simon Cowell sucht Mentoren für seine Show, seit er die Stars der ersten Staffel, Pussycat Dolls-Beauty Nicole Scherzinger und Chart-Ikone Paula Abdul, rausgeschmissen hat. Vor kurzem erklärte er, Britney Spears "fasziniere" ihn und nannte die Pop-Prinzessin eine wundervolle Ergänzung zu seiner Show. Andere berühmte Frauen, die den Platz neben dem Casting-König einnehmen könnten, sind Beyoncé Knowles, Mariah Carey und Janet Jackson.

Für Britney Spears wäre dieser Auftrag ein weiterer Schritt in Richtung gelungenes Comeback.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen