Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears freut sich auf ihren 30.

Britney Spears freut sich auf ihren 30.

03.09.2011 - 12:00 Uhr

In Feierlaune: Britney Spears (29) freut sich darauf, 30 zu werden.

Die Pop-Blondine ('Toxic') wird ihren runden Geburtstag am 2. Dezember feiern. Doch entgegen vieler ihrer Alterskolleginnen fürchtet sich die Musikerin nicht vor der vermeintlich großen Zahl.

Ganz im Gegenteil verdeutlichte sie im Interview mit dem 'Glamour'-Magazin: "Ich glaube, je älter man wird, desto weiser wird man. Ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich wirklich sehr und werde definitiv feiern und etwas Spektakuläres machen."

Seit ihrem skandalträchtigen Zusammenbruch 2008 steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie. Insider berichteten vermehrt davon, dass die Schöne nicht unter der Situation leidet, sondern im Gegenteil ihre aktuelle 'Femme Fatale'-Tour und die Liebe zu ihrem Freund Jason Trawick genießt.

"Die Vormundschaft wird dieses Jahr noch nicht enden, weil alles so gut läuft", sagte ein Freund der Künstlerin gegenüber 'RadarOnline' und erklärte: "Britney ist wieder auf Tour, was sie total genießt. Das wäre der schlechteste Zeitpunkt für Veränderungen - während sie unterwegs und weit weg von familiären Strukturen ist."

Wenn auch nicht jetzt, aber irgendwann wird Britney Spears die Verantwortung für ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen