Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Freunde appellieren an Fans

Britney Spears: Freunde appellieren an Fans

23.10.2007 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Britney Spears erfährt derzeit Gegenwind von allen Seiten.

Jetzt haben ein ehemaliger Bodyguard der Sängerin, ein Backround-Tänzer und ein MakeUp-Artist eine Internetseite mit dem Titel "Be Proactive To Help" ins Leben gerufen. Der Grund: Die Männer wollen die Fans von Britney davon abhalten, ihre aktuelle CD zu kaufen. Laut "E!Online" ist auf der Homepage zum Beispiel zu lesen: "Kauft ‘Blackout' nicht. Kauft es erst, wenn Britney sauber ist und realisiert hat, welch tolles Leben sie sich aufgebaut hat." Ein Insider sagte dazu: "Wir haben das nicht gemacht, weil wir gemein sind. Wir machen das für sie und ihre Jungs. Die brauchen eine Mutter, und im Moment kann Britney das nicht leisten."

In Sachen Single scheint die Webseite nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben. Der Grund: In den USA liegt "Gimme More" derzeit auf Platz sechs der Single-Charts. Das Album "Blackout" kommt aber erst auf den Markt. In den USA erscheint die CD am 09. November, hierzulande schon am 26. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen