Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears feuert Pool-Reiniger

Britney Spears feuert Pool-Reiniger

27.07.2006 - 19:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihren Poolreiniger fristlos gefeuert.

Angeblicher Grund: Eifersucht. Wie das Us-Magazin "In Touch" berichtet, behauptet Jon LaLanne, dass er entlassen wurde, weil er sich mit Kevin Federline unterhielt. Der 45-Jährige sagte dazu: "Ich habe ein bisschen rumgehangen und sie kam nach draußen und hat Kevin angeschrieen, weil er nur in der Gegend herumgelegen hat. Dann hat sie mich angesehen, als ob ich Schuld daran hätte. Sie will Kevin an die Leine legen." LaLanne, der sich auch schon um die Pools von Stars wie Barbra Streisand und James Cameron gekümmert hat, bezeichnete Spears weiter als die gemeinste Arbeitgeberin, die er jemals hatte. LaLanne wörtlich: "Ich habe gehört, dass sie jeden feuert. Ich habe einfach nicht erwartet, dass sie so gemein ist. Da geben sich die Leute die Klinke in die Hand. Sie ist nicht so ein netter Mensch, wie alle glauben."

Britney Spears erwartet ihr zweites Kind - man munkelt, sie wolle damit ihre Ehe mit Kevin Federline retten. Immer wieder kursieren nämlich Gerüchte, die beiden würden in einer schweren Krise stecken. Sogar von Scheidung war bereits die Rede.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen