Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Federline setzt Fahrverbot durch

Britney Spears: Federline setzt Fahrverbot durch

17.11.2007 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat einen neuerlichen Sieg eingefahren. Der Ex-Mann von Britney Spears hatte vor Gericht ein Fahrverbot für die Sängerin gefordert - und es bekommen.

Ab sofort darf die 25-Jährige nicht mehr ans Steuer, wenn ihre Söhne Sean Preston und Jayden James auf der Rückbank sitzen. Laut dem Internetdienst "tmz.com" wollten sich die Anwälte der beiden Parteien zunächst nicht zu der außerordentlichen Sitzung und deren Ergebnis äußern, dass ein Fahrverbot ausgesprochen wurde, sickerte dann aber doch durch.

Britney Spears hatte vor kurzem eine rote Ampel überfahren, daraufhin forderte Kevin Federline ein eingeschränktes Fahrverbot und beantragte eine außerordentliche Sitzung vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen