Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Mann & Freund verstehen sich

Britney Spears: Ex-Mann & Freund verstehen sich

13.11.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat dem neuen Freund von Britney Spears seinen Segen gegeben.

Die Sängerin besuchte vor kurzem zusammen mit David Lucado ein Fußball-Spiel ihrer Söhne Sean und Jayden. Federline, der Vater der beiden Jungs, war ebenfalls vor Ort, um sie anzufeuern. Und dabei lernten sich dann auch Britneys Ex-Mann und ihr aktueller Freund kennen. Und anscheinend verstanden die beiden sich ziemlich gut. Federline sagte "Tmz" dazu: "Wir waren entspannt. Wir haben die Kinder bei dem, was sie tun wollen, unterstützt. Da habe ich ihn zum ersten Mal getroffen. Er ist ein cooler Typ."

Britney Spears und Kevin Federline waren von 2004 bis 2007 verheiratet. Ihre Söhne sind sieben und acht Jahre alt. Seit Anfang dieses Jahres ist die Sängerin mit David Lucado liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen