Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears eröffnete Kinderkrebszentrum

Britney Spears eröffnete Kinderkrebszentrum

06.11.2017 - 11:45 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat am Samstag (04.11.) ein neues Kinderkrebszentrum eröffnet.

Dafür hatte die Sängerin zuvor eine Million Dollar an die Nevada Kinderkrebs-Foundation gespendet. Bei der Eröffnung sagte Spears laut "contactmusic.com" dazu: "Ich freue mich sehr darüber, hier vor dem neuen Zentrum zu stehen. Wir haben mit der Spendensammlung 2014 begonnen und eine Million Dollar gesammelt, um diese großartige Einrichtung zu bauen, die Kinder und deren Familien unterstützt. Ich bin allen für deren Großzügigkeit so dankbar, sodass dies zu Realität werden konnte."

Ihr Ticketverkauf ihrer "Piece of Me"-Show in Las Vegas brachte nämlich eine Million Dollar ein, die die Sängerin komplett an die Wohltätigkeitsorganisation spendete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen