Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Einschlafen in Club lässt Amerika nicht los

Britney Spears: Einschlafen in Club lässt Amerika nicht los

09.01.2007 - 10:17 Uhr

Las Vegas - Große Kontroversen gibt es derzeit um Britney Spears und ihr Einschlafen in einem Nachtclub.

Ein Insider erklärte jetzt, der Club in Las Vegas sei über den Vorfall alles andere als erfreut. Der Grund: Nachtschwärmer könnten jetzt glauben, die Disko sei sterbenslangweilig. Laut amerikanischen Medienberichten wiedersprach der Sprecher der Sängerin diesen Äußerungen aber schon, er meinte: "Da ist nichts dran. Die Manager des Clubs lieben Britney und wollen das sie schnell wieder kommt." Robin Leach, der zuerst über den Vorfall berichtete und die Story auch weitergab, erklärte erst jetzt, er habe an Silvester nur ein paar Meter von Britney entfernt gestanden und sie sei sehr wohl zusammen gebrochen.

Britney Spears war nur eine Stunde nach dem Jahreswechsel in einem Club in Las Vegas eingeschlafen. Ihr Manager Larry Rudolph erklärte aber gleich, sie sei nicht betrunken gewesen, sondern einfach nur müde und erschöpft. Weiter dementierte der Sprecher auch Gerüchte, wonach Spears zusammenbrach und von Bodyguards aus dem Nachtclub getragen wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen