Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Einbrecherin bekommt Bewährung

Britney Spears: Einbrecherin bekommt Bewährung

21.08.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eine Einbrecherin ist gestern (20.08.) in Los Angeles zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Die Frau wurde im April verhaftet, als sie auf Britney Spears Anwesen in Calabasas, Kalifornien herumschnüffelte. Jetzt bekam sie eine dreijährige Bewährungsstrafe, 240 Stunden gemeinnützige Arbeit und ein Bußgeld von 100 Dollar aufgebrummt. Außerdem muss sie einen Abstand von mindestens 100 Metern zu Britney einhalten.

Die Ausrede der Frau lautet übrigens wie folgt: Sie habe sei bei Britney mit einer Kamera eingedrungen, weil sie eine Dokumentation über Paparazzi drehen wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen