Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: dummer Scherz!

Britney Spears: dummer Scherz!

29.06.2009 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Da haben sich Hacker einen dummen Scherz erlaubt. Am Samstag (27.06.) war auf der "Twitter"-Seite von Britney Spears plötzlich zu lesen, die Sängerin sei verstorben.

Natürlich weilt Britney aber noch unter uns. Deshalb rief der Sprecher der Sängerin sofort bei "Twitter" an und erklärte, die Seite seiner Mandantin werde gerade gehackt. Die Nachricht wurde von der Webpage genommen und stattdessen diese Botschaft online gesetzt: "Britneys 'Twitter'-Account wurde gehackt. Die letzte Nachricht ist offensichtlich nicht wahr. Es geht ihr gut, sie verbringt ihren Tag zuhause."

Die "Twitter"-Seite von Britney Spears wurde bereits zum zweiten Mal gehackt. Das letzte Mal musste ihr Sprecher im Januar dieses Jahres eingreifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen