Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears wurde 16: Britney feiert mit kleiner Schwester

Jamie Lynn Spears wurde 16: Britney feiert mit kleiner Schwester

06.04.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney Spears, hat am 04. April Geburtstag gefeiert.

Sie wurde 16 Jahre alt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, feierte die jüngste Spears in "Ruths Chris Steakhaus" in Beverly Hills. Mit von der Partie: ihre ältere Schwester Britney. Die kam mit blonder Perücke und weißer Bluse und feierte fröhlich, aber alkoholfrei, mit ihrer kleinen Schwester. Das einzige Manko: Britneys Oberteil zierte schon nach kürzester Zeit ein großer Soßenfleck.

Jamie Lynn Spears ist ebenfalls im Show-Geschäft tätig. Allerdings konzentriert sie sich eher auf die Schauspielerei. Die 16-Jährige hat in den Usa sogar ihre eigene Tv-Serie "Zoey 101". Jamie singt den Titelsong der Serie selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen