Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dementiert Doppelhochzeit

Britney Spears dementiert Doppelhochzeit

27.08.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Nein, Britney Spears wird nicht mit ihrem Freund Jason Trawick vor den Traualtar treten.

Und schon gar nicht bei einer Doppelhochzeit mit Schwesterchen Jamie Lynn. Das stellte der Manager der 28-Jährigen jetzt klar. Über "Twitter" teilte er mit: "Wer liegt diese Woche alles falsch? Das 'Ok'-Magazin." Das Blatt kam immerhin als erstes mit dieser Story auf den Markt.

Für Britney Spears wäre es übrigens bereits die dritte Hochzeit. Ihre Ehe mit Jason Alexander hielt 2004 nicht mal 48 Stunden. Mit Kevin Federline war sie immerhin etwa drei Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen