Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bringt einen Teenager zum Weinen

Britney Spears bringt einen Teenager zum Weinen

23.01.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen ihrer Fans zum Weinen gebracht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem in einem Restaurant in Los Angeles. Ein Teenager soll an den Tisch von Britney gekommen sein und die Sängerin um ein Autogramm gebeten haben. Der Pop-Star hat das Mädchen angeblich komplett ignoriert. Brits Freunde sollen ihr schließlich erklärt haben, sie solle verschwinden. Daraufhin sei das Mädchen in Tränen ausgebrochen, so das Blatt.

In letzter Zeit wendeten sich viele Fans von Britney Spears ab. Der Grund: die Feier-Eskapaden der Sängerin. Anfang des Jahres wurde sogar die größte Fanseite von Britney geschlossen. Der Betreiber sagte dazu: "Britney verliert ihre Identität und Glaubwürdigkeit. Darum wenden wir uns größeren Dingen zu. Wir wollen Abstand halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen