Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bereit für weitere Hochzeit?

Britney Spears: bereit für weitere Hochzeit?

03.03.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears denkt offenbar schon wieder übers Heiraten nach.

Die Sängerin ist erst seit wenigen Monaten mit Charlie Ebersol liiert, doch den Gang vor den Traualtar mit ihm möchte sie nicht ausschließen. Im Interview mit "Extra" darauf angesprochen, erwiderte die 33-Jährige vielsagend: "Man weiß nie." Geplant sei derzeit auf jeden Fall noch keine Hochzeit. Noch freut sich Britney einfach darüber, wieder in einer Beziehung zu sein und sagte: "Ich bin sehr glücklich darüber, ihn als Teil meines Lebens zu haben, das ist sehr cool."

Britney Spears‘ erste Ehe mit ihren Jugendfreund Jason Alexander hielt übrigens ganze 55 Stunden, bevor sie annulliert wurde. Die Ehe mit Kevin Federline hielt immerhin fast drei Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen