Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bekommt Absage für Gast-Rolle

Britney Spears bekommt Absage für Gast-Rolle

04.04.2005 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears darf nicht in "Desperate Housewives" mitspielen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, war die Sängerin für einen Gast-Auftritt in der Us-Serie im Gespräch. Jedoch hätten die Produzenten ihr eine Absage erteilt. Angeblich fürchteten die Macher, dass ein großer Star den Charakter der Serie zerstören würde. Serien-Darsteller James Denton, der die Rolle des Mike Delfino spielt, sagte: "Die Leute von Britney Spears haben versucht sie in die Show zu bringen. Doch ich kann euch versichern, das wird nie passieren. Jeder in Hollywood will ein Gast-Star sein."

Am 12. April startet bei uns die Us-Erfolgs-Serie "Desperate Housewives". Immer dienstags um 21.15 Uhr auf ProSieben sind dann die fünf frustrierten Hausfrauen aus einer idyllischen, amerikanischen Vorzeige-Vorstadt bei ihrem oft chaotischen Leben zu sehen.

Übrigens: Die Serie "Desperate Housewives" und eine der Hauptdarstellerinnen, Teri Hatcher, wurden im Januar mit dem "Golden Globe" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen