Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Baby bekommt Designer-Klamotten

Britney Spears: Baby bekommt Designer-Klamotten

09.09.2005 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Das Baby von Pop-Star Britney Spears soll schon von klein auf Designerklamotten tragen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, hat die Sängerin dies der Mode-Designerin Donatella Versace zu verdanken. Die nämlich schlug vor, den Nachwuchs künftig mit Gratis-Kleidung zu versorgen. Spears soll bereits eingewilligt haben. Wie viele Klamotten Versace allerdings zur Verfügung stellen will, und um was für Stücke es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist noch unklar, ob der Mode-Star Kleidung speziell für Britneys Kind entwerfen will, oder ob es sich bei den Geschenken um Teile aus der Kollektion des Modelabels Versace handeln soll.

Spears und die Designerin sind schon seit längerer Zeit befreundet. Der Sängerin gefällt die Mode der Italienerin. Donatella sagte, bei der Kollektion aus dem Jahr 2003 habe sie sich von dem Pop-Star inspirieren lassen. Britney stand außerdem bereits für einige Promotion-Auftritte für das Unternehmen auf dem Laufsteg.

Bereits seit einiger Zeit entwirft Versace auch Klamotten für Kleinkinder und Jugendliche. Die junge Modelinie läuft unter dem Namen Versace Young. Giani Versace gründete das Label 1978. Nach seinem Tod 1997 übernahmen die Geschwister Donatella und Santo das Geschäft.

Britney ist derzeit hochschwanger. Sie bringt ihr erstes Kinds voraussichtlich Mitte des Monats zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete. Gerüchten zufolge wird das Baby ein Junge und soll London heißen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen