Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Außnahmen bestätigen die Promi-Regel

Britney Spears: Außnahmen bestätigen die Promi-Regel

21.02.2007 - 07:14 Uhr

Miami - Für Pop-Stars wie Britney Spears wird anscheinend gerne mal eine Ausnahme gemacht.

So geschehen am Flughafen von Miami. Laut der Onlineseite "people.com" war die 25-Jährige viel zu spät dran und hetzte mit zwei Taschen durch die Flughafenhalle. Ihr Gate war bereits geschlossen. Doch die Sängerin flehte eine Angestellte an, sie doch noch mitzunehmen, angeblich war Britney sogar den Tränen nahe. Wörtlich soll sie gesagt haben: "Bitte, ich muss diesen Flug kriegen, um schnell wieder bei meinen Kindern zu sein." Die Flughafenangestellte fasste sich ein Herz und telefonierte mit dem Piloten, sie sagte: "Britney Spears steht hier und möchte unbedingt noch in dieses Flugzeug. Es ist mein Ernst, können wir sie noch reinlassen?" Das Ende vom Lied: Britney bekam ihren Flug doch noch und konnte zurück nach Los Angeles reisen.

Ob das Ereignis vor oder nach ihrem Absturz von letzter Woche war, ist leider nicht klar. Am vergangen Freitag (16.02.) verpasste sich Britney aber eine Glatze. Seit dem wird gerätselt, was mit der Pop-Prinzessin los ist. Einige Experten gehen davon aus, das Britney süchtig ist, andere sagten wiederum, die Sängerin sei ausgebrannt, eine dritte Theorie ist: Britney wurde vergewaltigt. Es hießt das Ganze sei in einem Club in Los Angeles passiert. Ihr Manager bestätigte oder dementierte bislang keines der Gerüchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen