Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Asthmaspray als Diätwundermittel?

Britney Spears: Asthmaspray als Diätwundermittel?

26.09.2007 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears gibt immer mehr Anlass zur Sorge.

Der Grund: Jetzt kam heraus, die Sängerin benutzt ein Asthmaspray als Appetitzügler. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" sagte ein Insider dazu: "Britney hat kein Asthma. Sie benutzt die chemische Zusammensetzung, die in Asthmasprays gefunden wurde und zum abnehmen gut sein soll, als Appetitzügler." Weiter heißt es, die Freunde der Sängerin seien sehr besorgt. Immerhin soll ein australisches Model an dieser Art abzunehmen gestorben sein. Allerdings scheint Britney wild entschlossen, alles für einen schlanken Körper zu tun. Sie soll gesagt haben: "Egal was, ich mache alles."

Das Comeback von Britney Spears steht mal wieder in den Sternen. Eigentlich sollte das neue Album der Sängerin im November auf den Markt kommen, inzwischen wurde die Veröffentlichung aber schon wieder verschoben. Wann das Album nun erscheinen soll, ist wieder völlig offen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen