Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards mutieren zum Osbourne-Familienfest

Brit Awards mutieren zum Osbourne-Familienfest

06.12.2007 - 07:16 Uhr

London - Die nächstjährigen Brit Awards werden ein wahres Familienfest. Allerdings nur für eine Familie - nämlich die Osbournes.

Sowohl Sharon und Ozzy, als auch Kelly und Bruder Jack werden mit von der Partie sein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Kelly bereits zu, die Show zu moderieren. Und jetzt ist klar: Bruderherz Jack wird durch die Backstage-Show führen. Natürlich haben auch Sharon und Ozzy einen Vertrag mit der Produktionsfirma der Brit Awards unterschrieben, allerdings ist noch nicht ganz klar, was die beiden zu tun bekommen.

Die Brit Awards gehen im kommenden Jahr, genauer am 20. Februar, in London über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen