Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Adele & der emotionale Auftritt

Brit Awards: Adele & der emotionale Auftritt

16.02.2011 - 07:52 Uhr

London - Adele ist am Abend (16.02.) während ihres Auftritts bei den Brit Awards von ihren Gefühlen übermannt worden.

Am Ende ihres Songs "Someone Like You" rollten der Sängerin die Tränen über die Wangen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 22-Jährige dazu: "Ich war am Ende des Songs wirklich emotional berührt, ich bin noch immer überwältigt von alle dem, was gerade passiert. Und dann hatte ich auch noch eine Vision von meinem Exfreund, wie er zu Hause auf dem Sofa sitzt und mich auslacht, weil er genau weiß, dass ich wegen ihm weine und weil er weiß, dass er mich noch immer um den Finger wickeln kann."

Eigentlich hat Adele eine ganz eigene Strategie, damit sie auf der Bühne nicht von ihren Gefühlen übermannt wird - normalerweise denkt die Sängerin einfach an Möbel, oder andere banale Dinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen