Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2020: Celeste steht als erste Gewinnerin fest

Brit Awards 2020: Celeste steht als erste Gewinnerin fest

06.12.2019 - 16:50 Uhr

London - Celeste hat bei den Brit Awards 2020 die Trophäe in der Kategorie "Aufsteigender Stern" gewonnen.

Die Preisverleihung findet zwar erst nächstes Jahr statt, doch die Sängerin wurde schon heute (06.12.) zur Gewinnerin gekürt. Sie setzte sich damit gegen ihre Mitkonkurrentinnen Beabadoobee und Joy Crookes durch. Zu ihrem Sieg sagte Celeste laut "brits.co.uk": "Es ist eine große Ehre, die Empfängerin des aufsteigender Stern-Preises der Brit Awards zu sein. Wie viele andere bin ich damit aufgewachsen, die Brits anzuschauen und wurde immer von seinen Nominierten, Gewinnern und Performern inspiriert. Ich hoffe, aus dieser unglaublichen Möglichkeit das Meiste zu machen und ich kann es nicht erwarten, nächstes Jahr bei den Brits aufzutreten."

Die Brit Awards finden nächstes Jahr übrigens am 18. Februar statt. Die Moderation übernimmt zum dritten Mal infolge Jack Whitehall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen