Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Michael Bublé moderiert nicht

Brit Awards 2018: Michael Bublé moderiert nicht

05.10.2017 - 12:15 Uhr

London - Am 21. Februar gehen nächstes Jahr die Brit Awards in der O2-Arena in London auf die Bühne und Michael Bublé galt lange Zeit als heißer Favorit für die Moderation - das soll sich jetzt jedoch geändert haben.

Der Musiker sollte bereits dieses Jahr durch die Preisverleihung führen, musste jedoch aufgrund der Krebserkrankung seines Sohnes Noah absagen. 2018 wird er das allerdings nicht nachholen. Ein Insider verriet nämlich der "Sun": "Nach den großartigen Neuigkeiten über Noahs Genesung dachten viele, dass Michael sofort die Moderation bei der Zeremonie 2018 übernehmen wird. Er hat jedoch keine Eile, wieder zu arbeiten und will auch nicht darüber diskutieren. Alle würden es toll finden, wenn Michael die Show moderieren würde und die Tür dazu steht ihm immer offen. Aber es sieht so aus, als wäre er dafür nicht verfügbar."

Die Schockdiagnose, dass ihr dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt, erhielten Bublé und seine Frau Lopilato übrigens im November 2016. Anfang Februar postete Bublé dann auf "Facebook", dass die Genesung sehr gut verlaufe. Im April sprach Lopilato über Noahs Gesundheitszustand: "Gott sei Dank geht es meinem Sohn gut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen