Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Ed Sheeran gratuliert Stormzy

Brit Awards 2018: Ed Sheeran gratuliert Stormzy

22.02.2018 - 10:00 Uhr

London - Storzmy hat gestern (21.02.) bei den Brit Awards zu den großen Gewinnern des Abends gezählt.

Gleich zwei Trophäen konnte der Rapper mit nach Hause nehmen und zwar in den Kategorien "Britischer Solo-Künstler" und "Britisches Album des Jahres". Ed Sheeran, der in diesen Bereich sein Konkurrent war, gratulierte seinem Landsmann anschließend noch einmal auf "Instagram" zu seinem Erfolg. Er postete dort ein Foto von sich und Stormzy, von deren Auftritt letztes Jahr bei den Brit Awards und schrieb dazu: "Dieser Mann hat heute Abend bestes Album und bester Künstler gewonnen und keiner hat es mehr verdient. Ich freue mich so sehr über deinen Erfolg, Kumpel. Feiere es und ich habe später einen Pint für dich!"

Übrigens: Ed Sheeran ging dieses Jahr bei den Brit Awards nur mit einem Preis nach Hause und zwar dem Global Success Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen