Startseite » Musik » Musik News » Brian Wilson lässt Musikschulnote ändern

Brian Wilson lässt Musikschulnote ändern

18.01.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Brian Wilson hat kürzlich seiner alten Schule einen Besuch abgestattet und dort seine Musiknote verbessern lassen.

Auf seinen "Twitter"-Account ließ der ehemalige "Beach Boys"-Musiker den Besuch festhalten. Dort heißt es: "Musiklehrer Fred Morgan sagte: 'Brian hat eine Komposition für mich geschrieben und daraus wurde dann 'Surfin‘. [Song von den 'Beach Boys‘]. Diese Komposition hat ein F [Note 6] bekommen, aber es hat Millionen von Dollar eingebracht.‘ Brians schlechte Note wurde jetzt von Dr. Landesfein [jetziger Schuldirektor] in ein A [Note 1] geändert."

"Surfin" erschien im November 1961 und begann damals, die Musikkarriere der "Beach Boys" maßgeblich anzutreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen