Startseite » Musik » Musik News » Brian Welch gründet Waisenhaus in Indien

Brian Welch gründet Waisenhaus in Indien

21.06.2005 - 01:22 Uhr

Los Angeles - Brian "Head" Welch, der ehemalige Gitarrist der Rock-Gruppe Korn, eröffnet in Indien ein Waisenhaus namens "Head Home".

Presseberichten zufolge reist der Musiker deshalb mit seinem Manager Steve Delaportas nach Indien. Bei ihren Trips nach Bombay, Darjeeling und Baligeria werden die Beiden von einem Kamera-Team begleitet, das Aufnahmen für eine Dokumentation macht. Delaportas sagte dazu: "Ich bin so aufgeregt, dass ich 'Head' bei seiner Mission, den Bedürftigen in der Welt zu helfen, unterstützen darf." Er sei völlig erstaunt über die Hilfebereitschaft des Sängers. Wann es die Dokumentation dann zu sehen gibt, ist bislang nicht bekannt.

Brian Welch gründete vor Kurzem mit Schauspieler Stephen Baldwin das Plattenlabel "Livin' It Records". Mit dem Label wollen die Beiden der Jugend ihre christlichen Überzeugungen näher bringen. Der Gitarrist wird sein erstes Solo-Album über "Livin' It Records" veröffentlichen (Fan-Lexikon berichtete).

Brian Welch trennte sich im Februar von seiner Band Korn mit der Begründung, er wolle sich mehr dem christlichen Glauben widmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen