Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden will wieder zu Westlife

Brian McFadden will wieder zu Westlife

23.11.2010 - 19:30 Uhr

London - Brian McFadden würde sich gerne mit Westlife wiedervereint sehen.

Warum? Weil der Sänger gerne den Chart-Kampf gegen Gruppen wie Take That aufnehmen würde. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb McFadden jetzt: "Wenn ich ehrlich bin, würde ich es lieben mit den Jungs wieder ein Album aufzunehmen - so könnten Take That zeigen, dass wir es drauf haben. Wenn die Jungs den Kampf gegen diese 'Newcomer' aufnehmen möchten, ich bin dabei! Sie wissen, wo ich bin. Bereit und gerüstet den Ruhm einzustreichen!" Sollte Brian McFadden wieder bei Westlife einsteigen, wäre das ähnlich wie bei Take That. McFadden verließ seine Band 2004 - seit dem machen die übrigen Jungs alleine weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen