Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: neue Flamme?

Brian McFadden: neue Flamme?

30.05.2011 - 14:10 Uhr

Sydney - Hat Brian McFadden eine neue Frau an seiner Seite? Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Lebensgefährtin Delta Goodrem getrennt haben - nun wurde McFadden im australischen Sydney mit einer neuen Frau gesichtet.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, handelt es sich dabei um das irische Model Vogue Williams. Ein Insider sagte: "Die beiden sind Hals über Kopf ineinander verliebt. Alles ist so schnell passiert und nun genießen sie ihre gemeinsame Zeit."

Brian McFadden und Delta Goodrem trennten sich Anfang April. Zeit ein paar Wochen wird die Sängerin mit Nick Jonas in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen