Startseite » Musik » Musik News » Brian May will mit 60 sein Studium beenden

Brian May will mit 60 sein Studium beenden

25.07.2007 - 17:37 Uhr

London - Brian May will unbedingt sein Studium beenden. Und das, obwohl der 60-Jährige vor rund 30 Jahren ausgestiegen war.

Laut britischen Medienberichten will May seine astronomischen Beobachtungen im Observatorium auf der Kanareninsel La Palma in Kürze abschließen und am Imperial College in London einreichen. Damit will der Musiker dann endlich seinen Abschluss in Astrophysik nachholen. Brian May sagte dazu: "Es war ein unerledigtes Geschäft. Ich wollte keinen Ehrendoktor, ich wollte den echten Titel, für den ich gearbeitet habe."

Brian May hatte sein Studium 1970 zu Gunsten der Band "Queen" aufgegeben und nie die Zeit gefunden es zu beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen