Startseite » Musik » Musik News » Bret Michaels hat sich verlobt

Bret Michaels hat sich verlobt

14.07.2010 - 06:05 Uhr

Nashville - Bret Michaels hat sich verlobt. Der "Poison"-Sänger, der in diesem Jahr einige gesundheitliche Rückschläge einstecken musste, will seine Freundin Kristi Lynn Gisbon heiraten.

Wie der "Star" berichtet, stellte ihr Michaels am amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) die Frage aller Fragen. Ein Insider sagte dazu: "Bret hatte jetzt das Gefühl, dass es die richtige Zeit ist, denn Kristi hat mit ihm so viel durchgemacht und jeden seiner Schritte begleitet. Und er ist aufgewacht. Er weiß jetzt, dass er Ehemann werden möchte. Sie haben zwar noch kein Datum festegelegt, aber wenn die Tour von Bret vorbei ist, werden sie daran arbeiten."

Bret Michaels und Kristi Lynn Gibson haben bereits zwei gemeinsame Töchter: Die zehnjährige Raine Elizabeth und die fünfjährige Jorja Bleu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen