Startseite » Musik » Musik News » Brandy: wieder mit Ex-Verlobtem zusammen?

Brandy: wieder mit Ex-Verlobtem zusammen?

23.12.2005 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Brandy ist angeblich wieder mit ihrem Ex-Verlobten, dem Basketball-Star Quentin Richardson zusammen.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily" berichtet, wurde Richardsons Bruder am 05. Dezember erschossen. Brandy flog zur Beerdigung, um ihrem Ex ihr Beileid auszusprechen. Und dabei sollen sich die beiden wieder näher gekommen sein. Ein Insider dazu: "Vielleicht schmieden sie sogar schon wieder Hochzeitspläne." Die Sängerin und der Sportler selbst äußerten sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Ende Oktober löste Brandy ihre Verlobung Quentin Richardson - und das nach gerade mal 15 Monaten. Im Juli vergangenen Jahres hatte der Sportler um die Hand der Sängerin angehalten - mit einem Diamantring im Wert von über 820-tausend Euro. Die Hintergründe, warum Brandy die Verlobung löste, sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen