Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: von Ice Cube enttäuscht

Brandon Flowers: von Ice Cube enttäuscht

13.07.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers ist von Ice Cube schwer enttäuscht.

Der "Killers"-Frontmann war früher ein großer Fan von Cubes 80er-jahre-Rapgang N.W.A.. Dass der Rapper jetzt aber dazu übergegangen ist, in Hollywood-Filmen mitzuspielen hält er für "heuchlerisch". Medienberichten zufolge sagte Flowers wörtlich: "Ich habe nicht grundsätzlich ein Problem mit der Hiphop-Kultur. Mich nervt aber die Heuchelei der Leute da drin. Zum Beispiel Ice Cube. Er ist bei so einem furchtbaren Kinderfilm dabei, spielt heile Familie mit ein paar Zehnjährigen. Das ist der Mann, der eines der Gründungsmitglieder von N.W.A war. Ich verstehe diese Kehrtwende einfach nicht."

Ice Cube hat bereits in Streifen wie "Sind wir schon da?", "Sind wir endlich fertig?" und "Hart am Limit" mitgespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen