Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers auf Solopfaden

Brandon Flowers auf Solopfaden

04.06.2010 - 12:35 Uhr

London - Brandon Flowers, Frontmann bei The Killers, wird ohne seine Band auf Tour gehen.

Der Sänger möchte seine erste Solo-Platte "Flamingo" promoten, die noch in diesem Sommer in die Läden kommen soll. Ein bisschen Bammel hat er vor seiner ersten eigenen Tour allerdings schon, wie er dem Radiosender "Xfm" verriet: "Ich denke, auf Tour zu gehen ist erst einmal das A und O. Wir müssen erst noch die Songs üben und wie wir sie präsentieren." Wer noch zu seiner neuen Band gehören will, wollte er noch nicht verraten, er sagte lediglich: "Es sind Tyen, die die 'Killers' kennen. Sie sind unsere Freunde, die wir über die Jahre kennengelernt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen