Startseite » Musik » Musik News » Brad Pitt & Angelina Jolie: romantische Brieffreundschaft

Brad Pitt & Angelina Jolie: romantische Brieffreundschaft

01.08.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Emails, Sms und "Skype" sind nichts für Angelina Jolie und Brad Pitt.

Die beiden Schauspieler finden es sehr romantisch, sich Briefe zu schreiben, wenn sie aufgrund beruflicher Verpflichtungen voneinander getrennt sind. Als Angelina in Australien den Film "Unbroken" drehte und Brad zur gleichen Zeit in England für "Fury" vor der Kamera stand, sendeten sie sich glühende Liebesbriefe. Angelina sagte gegenüber "TV Week" dazu: "Er unterstützte mich aus der Ferne sehr und das war auch irgendwie ziemlich romantisch. (...) Wir schrieben uns handgeschriebene Briefe und das war für uns sehr verbindend. Wir dachten an die Leute, die monatelang getrennt waren, wenn nicht sogar Jahre, in vergangenen Zeiten."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit rund zwei Jahren verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen