Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Ronan Keating will Buch vollenden

Boyzone: Ronan Keating will Buch vollenden

18.10.2009 - 11:15 Uhr

Dublin - Ronan Keating will ein Buch seines verstobenen Boyzone-Bandkollegen Stephen Gately vollenden.

Gately schrieb vor seinem Tod an einem Kinderbuch und wollte es noch vor Weihnachten veröffentlichen. Nun hat sich Keating angeboten, das Projekt zu beenden, wie "contactmusic.com" berichtet. Er sagte: "Stephen war dabei, die letzten Überarbeitungen für sein erstes Buch 'The Tree Of Seasons' vorzunehmen. Es fehlen nur noch ein paar Seiten, und die, die ihn lieben, werden das Buch mit allen Mitteln fertig stellen."

Gestern (17.10.) ist Stephen Gately in Dublin beerdigt worden. In der St. Laurence O'Toole Kirche nahmen ab 12 Uhr Freunde und Familie Abschied von dem verstorbenen Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen