Startseite » Musik » Musik News » Boys Noize: Neues für den Elektro-Hungrigen

Boys Noize: Neues für den Elektro-Hungrigen

21.09.2012 - 16:10 Uhr

Hamburg - Boys Noize veröffentlicht seine neue Single. Das gute Stück heisst "What You Want", kommt heute (21.09.) auf den Markt und gibt dem geneigten Elektro-Musik-Hörer genau das, was der Titel verspricht: einen eindringlichen Bass und eine Hook, die den Feierwütigen sofort auf die Tanzfläche treibt.

Hinter Boys Noize steckt kein geringerer als der Hamburger DJ und Produzent Alexander Ridha. Mit seinen gerade mal 29 Jahren gehört er bereits zur elektronischen Topliga. Unter anderem bastelte er schon den ein oder anderen Track für Künstler wie Depeche Mode, Daft Punk und N.E.R.D zusammen. Bei "Boys Noize Records" sagte Alex selbst: "Musik habe ich schon gemacht, als ich noch in der Grundschule war. Ich habe mir alles selbst beigebracht und einfach ‘gemacht', ohne grossartig zu überlegen, wohin das führt." Der Erfolg sei ihm gegönnt!

Boys Noize neues Album "Out of the Black" wird ab dem 05. Oktober in den Läden zu kaufen sein. Die Tourdaten sind die folgenden:

06.10. - Berlin, Columbiahalle
14.11. - Köln, E-Werk
15.11. - Hamburg, Docks
17.11. - München, Kesselhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen