Startseite » Musik » Musik News » Boy George: erst Erfolg machte ihn Beliebt

Boy George: erst Erfolg machte ihn Beliebt

21.02.2006 - 07:00 Uhr

New York - Der Erfolg hat den Ex-"Cultur Club"-Sänger Boy George beliebt gemacht.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, habe man ihn vor seinem ersten Hit als Freak gesehen und gemieden. Boy George wörtlich: "Die Leute wechselten gewöhnlich die Straßenseite, wenn sie mich sahen. Als ich berühmt wurde, wollten sie meine Freunde sein."

Boy George kämpft im Moment mit Drogenvorwürfen. Angeblich fand die Polizei in seiner Wohnung in New York Drogen. Das Pikante: Boy George soll die Beamten selbst gerufen haben, weil er dachte, es werde bei ihm eingebrochen. Jetzt sieht er sich einer Anklage wegen Drogen-Besitzes gegenüber.

Boy George war in den 80er Jahren mit der Band "Culture Club" bekannt geworden. Drogenprobleme unterbrachen seine Karriere. In den 90ern begann er wieder als Produzent und Disc-Jockey zu arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen